Herzliche Einladung zum Männertreffen am 08.11.2024

Unser 61. Männertreffen mit Martin Scott findet am Freitag, 08.11.2024 um 19.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus Nümbrecht statt.

Martin Scott wurde 1977 in Hamburg geboren, wohnt mit seiner Familie vor den Toren des Ruhrgebiets. Er ist deutschlandweit als Sprecher, Coach, Moderator, Trainer & Berater für Wunderwerke e.V. tätig. Mit seiner sehr eigenen Mischung aus „Deutschlandfunk-reifen Sätzen und norddeutscher Schnoddrigkeit“ zieht er die Zuhörer oftmals in seinen Bann.

Das Thema lautet:  Wie Gott den Mord an meiner Mutter verhinderte!

Karten für 12,- Euro sind ab Anfang/Mitte Oktober 2024 beim Team, im Kirchenamt Nümbrecht, bei der Buchhandlung "Aufatmen", an der Classic Tankstelle in Winterborn und nach den Gottesdiensten / Bibelstunden zu bekommen.

Männertreffen

Zweimal pro Jahr laden wir Männer zum Nümbrechter Männertreffen ins Evangelische Gemeindehaus Nümbrecht ein.
Die Treffen finden freitagabends ab 19:00 Uhr statt. Zusätzlich zum jeweiligen Vortrag gibt es einen warmen Imbiss und Getränke.

Ansprechpartner sind: Michael Ebener und Walter Funke, Tel. 02293/6641