Männertreffen

Zweimal pro Jahr laden wir Männer zum Nümbrechter Männertreffen ins Evangelische Gemeindehaus Nümbrecht ein. 
Die Treffen finden freitagabends ab 19:00 Uhr statt. Zusätzlich zum jeweiligen Vortrag gibt es einen warmen Imbiss und Getränke. Der Abend wird musikalisch begleitet.

Ansprechpartner sind: Michael Ebener, Tel. 02293/3771 und Walter Funke, Tel. 02293/6641

Nächstes Nümbrechter Männertreffen am 16. November 2018

Das 52. Nümbrechter Männertreffen findet am 16. November 2018 um 19:00 Uhr mit Arno Backhaus statt.

Das Thema lautet:  Es war mir ein Vergnügen – auch Männer können lachen…

Arno Backhaus wird auch den musikalischen Teil des Abends gestalten.

Einladungskarten im Wert von € 8,50 gibt es dann wieder im Kirchenamt Nümbrecht, in der Buchhaltung „Aufatmen“ in Nümbrecht, beim Tank- & Waschpunkt in Winterborn und nach den jeweiligen Gottesdiensten in unserer Gemeinde.
 

Für das 53. Nümbrechter Männertreffen am 29. März 2019 konnten wir Dr. Christian Schwark gewinnen. Sein Thema lautet: Vorbilder haben  -  ein Vorbild sein.

Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch.